Annika Franzke

Trainerin

Seit rund 15 Jahren arbeite ich im Schulsystem als Lehrerin und seit einigen Jahren freiberuflich sowie auch abgeordnet als Moderatorin.

Durch diese verschiedenen Hüte habe ich die Möglichkeit, über den Tellerrand zu schauen und Spielräume zu nutzen und manchmal auch zu vergrößern – immer mit dem Blick auf die, die am Ende davon profitieren: unsere Lernenden.

All diese Blickwinkel in Fortbildung und Entwicklungsbegleitung einfließen zu lassen, bereitet mir große Freude und lässt mich mit einem gesunden Maß Demut und Dankbarkeit auf jede Art von Lehrtätigkeit schauen. Wertschätzung, Er- (oder manchmal Auf-)munterung und ein Augenzwinkern brauchen meines Erachtens alle Lernenden – egal, ob Kinder oder Teilnehmende.

Zusätzlich biete ich Coachings im Einzelsetting oder in Mehrpersonenkonstellationen an.

Themenschwerpunkte

Aus- und Weiterbildung

Haben Sie eine Frage?

Sie haben Fragen zu unserem Service?

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an office@ish-bochum.de.