ISH Benjamin Lambeck

Benjamin Lambeck

Stellvertretender Geschäftsführer

„Mich begeistert es, Menschen und Organisationen bei ihrer Entwicklung zu begleiten. Es ist ein Privileg für mich, an der Entwicklung der Institutes teilhaben zu dürfen, weil die Zielgruppen der ISH in hohem Maße systemrelevant sind und die inhaltlichen Schwerpunkte der ISH im Kern darauf abzielen, unsere freiheitliche Demokratie zu stärken.“

Meine Aufgabe bei der ISH:

Organisations- und Personalentwicklung, strategische Ausrichtung des Unternehmens, Vermittlung systemischer Weiterbildung

Das begeistert mich privat:

Mit möglichst wenig Gepäck möglichst lange in der Natur unterwegs sein. Musik genießen und mich selber weiterbilden.

Aus- und Weiterbildung

Didaktische Fähigkeiten

ISH Benjamin Lambeck

Haben Sie eine Frage?

Sie haben Fragen zu unserem Service?

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an office@ish-bochum.de.