Dennis Sawatzki

Geschäftsführer

“Das ISH ist aus meiner Soloselbstständigkeit hervorgegangen. Ich möchte einen Beitrag zur Verbesserung des Bildungssystems beitragen. Dafür habe ich ein kompetentes Team mit systemischer Haltung und hohem didaktischem Qualitätsanspruch aufgebaut. Ich denke nicht in Konkurrenz, sondern in Kooperation. Bildung ist ein gesamtgesellschaftlicher Auftrag. Umso wichtiger, dass wir multiperspektivisch, multiprofessionell und ohne Eitelkeiten gemeinsam daran arbeiten.”

Meine Aufgaben bei der ISH

Das begeistert mich privat:

Zeit mit meiner Familie verbringen, Extremwandern, Reisen, Feiern

Aus- und Weiterbildung

Themenschwerpunkte

Didaktische Fähigkeiten

Haben Sie eine Frage?

Sie haben Fragen zu unserem Service?

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an office@ish-bochum.de.